Suchfeld anzeigen

Anja Hajduk, Mitglied des Bundestages

Ich finde wichtig, dass wir in der Politik keine haltlosen Versprechen abgeben, sondern beschreiben und aufzeigen, was möglich ist. Es gilt, eine generationengerechte Haushaltspolitik zu betreiben ohne neue Schulden, aber mit genügend Zukunftsinvestitionen.

Als Mitglied im Bundestags-Haushaltsausschuss widme ich mich - zusammen mit meiner grünen Kollegin und meinen grünen Kollegen - dieser Aufgabe. Mein besonderes Augenmerk gilt im Haushaltsausschuss dabei den Etats des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, des Innern, der wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie dem Kultur-Etat.

 

 

Anja Hajduk im Bundestag

Bundestags-Büro in Berlin:

Anja Hajduk MdB

Deutscher Bundestag

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Tel.: 030 227 79091

Email: anja.hajduk@bundestag.de